Brückenhexe 1865 Pfortz-Maximiliansau

Alles wurde nach bestem Wissen und Gewissen berichtet.


Sollten Fehler unterlaufen sein, bitte ich um Entschuldigung und bin gerne bereit Einträge zu ändern.


Alles was in unserer HP bildlich und textlich zusammengefasst ist, darf nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von unserer Oberhexe kopiert und weiter verwendet werden.


Diese HP wurde von unserer Oberhexe verfasst.




Auf unserer HP befinden sich Links zu anderen Seiten.Der Betreiber dieser Seite erklärt hiermit ausdrücklich, sich den Inhalt dieser anderen Seite nicht zu eigen zu machen. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Links waren auf diesen anderen Seiten keine rechtswiedrigen Inhalte vorhanden.Sollte sich nach dem Erstellen die Inhalte dieser verlinkten Seiten dahin gehend ändern,dass sie gegen geltendes Recht verstossen, wird der Betreiber dieser Seite die Links entfernen, sobald ihm die Rechtsverstösse in irgend einer Form bekannt werden.